Premiere von „Tage wie Nächte“ im Metropol Theater in Freimann

Metropol Theater in Freimann bei München

Kurz nachdem ich das Metropol Theater betrat, kam Josef Rödl und ich wünschte ihm Glück. Ich hatte ihn bereits für meinen Video-Blog interviewt, außerdem ist er, genau wie ich aus der Oberpfalz und wohnte nur einige Dörfer entfernt von dem Dorf aus dem ich komme. Gestern sah ich dann auch Kathrin Schäfer persönlich, mit der ich letztes Jahr E-Mail-Kontakt hatte, wegen einiger Lesungen im Gasteig.

Die Eingangshalle des Theaters platzte vor Menschen fast aus den Nähten und kurz bevor es losging entdeckte ich Jutta Speidl unter den Besuchern, die sich ebenfalls die Premiere ansah. Kurz nach zwanzig Uhr war es dann so weit, die Tür zum Theater öffnete sich und bereits nach wenigen Minuten waren alle Stühle des Theaters bis auf den letzten Platz gefüllt.

Thomas Meinhardt, Josef Rödl

von links nach rechts: Thomas Meinhardt, Josef Rödl

„Premiere von „Tage wie Nächte“ im Metropol Theater in Freimann“ weiterlesen