Lesung mit Sarah Ines am 24.10.2008 in München

Die Location war nicht ganz einfach zu finden, allerdings hatten die Veranstalter einen Lesungshinweis an der Klingel angebracht und so fand ich es dann doch noch.

Die Lesung fand im ArtKontour in der Adalbertstraße 64 in München statt.

Wie ich später von Angelika Deuber, der Inhaberin von ArtKontour, erfahren habe, war es die letzte Veranstaltung in diesen Räumen, da sie mit ArtKontour nach Wolfratshausen umzieht.

Angelika

Angelika

Sarah Ines schreibt Lyrik und heute las sie aus dem Buch „Liebe geht durch die Haut“ und aus „TraumSchiff“.

Günter Ludwig war ebenfalls bei der Lesung. Wir kennen uns bereits aus MySpace und heute hatten wir die Gelegenheit, uns einmal persönlich kennen zu lernen.

„Lesung mit Sarah Ines am 24.10.2008 in München“ weiterlesen