Interview mit Stephan Harbort und Ralph Herforth

Lesung am 18.09.2007 im Sektionshörsaal der Rechtsmedizin in München.
Nach der Lesung hatte ich die Möglichkeit sowohl Stephan Harbort als auch Ralph Herforth ein paar Fragen zu stellen, die ich auf Video aufgezeichnet habe. Allerdings werde ich wohl nicht den Preis für das beste Video gewinnen können. 🙂 Dennoch ist es sehenswert.

Wenn Sie unter dem Video auf den rechten Button klicken und dann Originalgröße wählen, kommt das Video in der besten Qualität rüber. Das gilt für alle Videos.

Interview mit Stephan Harbort im mp4-Format


Link: sevenload.com

Interview mit Stephan Harbort im wmv-Format


Link: sevenload.com

Interview mit Ralph Herforth im mp4-Format


Link: sevenload.com

Interview mit Ralph Herforth im wmv-Format


Link: sevenload.com

Gestern war ich bei der Lesung mit Andrea Maria Schenkel, Michael Fitz und Michael Farin, der sich mit dem Fall beschäftigte, der in Andrea Maria Schenkels „Kalteis“ vorkommt.

Morgen berichte ich über diese Lesung und ich konnte auch ein kurzes Video-Interview mit Andrea Maria Schenkel und Michael Farin drehen.
Außerdem zeige ich einen Mitschnitt aus der Lesung.

Übermorgen berichte ich dann von der Lesung mit Michael Morley, Ralph Herforth und Stephan Harbort in Wien. Aber keine Sorge, dieses Mal war es ganz anders und ich werde den Focus des Videos hauptsächlich auf die Fragen zwischen Stephan Harbort und Michael Morley legen, die dieses Mal ins Deutsche übersetzt wurden, für alle die wie ich nicht so perfekt englisch sprechen, dürfte das wieder interessant werden. Vor allem, da die Fragen und auch die Antworten anders ausfielen als in München.

Demnächst werde ich auch von meiner eigenen Lesung in Wien berichten. Heute Nachmittag werde ich mir mal ansehen, ob man daraus einen kurzen Ausschnitt hernehmen kann?

Seien Sie also gespannt!

Ihre Aveleen Avide

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu: