Lesung am 18.09.2007 im Sektionshörsaal in der Frauenlobstraße in München

Bevor ich nach Wien losdüse, wollte ich noch kurz ankündigen, dass ich nächste Woche am Montag oder spätestens am Dienstag über diese Lesung berichten werde.

'Lesung-180907-Michael Morley 032' von Aveleen Avide

Michael Morley las in englischer Sprache aus seinem Buch „Spider“ und der tolle Schauspieler Ralph Herfurth, der viele Frauenherzen höher schlagen lässt, las die Parts in Deutsch.

Der Kriminalist Stephan Harbort moderierte das Ganze.

Dort traf ich auch Sabine Thomas wieder, die die Einleitung sprach.

Michael Morley, Ralph Herfurth und Stephan Harbort ließen sich von mir vor laufender Kamera interviewen. Außerdem gibt es einen Mitschnitt von der Lesung und Fotos über Fotos. Selbst die Antworten die Stephan Harbort an Michael Morley stellte, habe ich auf Video aufgezeichnet und nach und nach werde ich alles online stellen.

Sie können sich auf ein unglaublich spannendes Thema freuen, denn es drehte sich alles um Serienkiller und alle Sprecher haben eine tolles Portrait, das ich ebenfalls wiedergeben werde.

'Lesung am 18.09.2007 in München' von Aveleen Avide

Michael Morley, Stephan Harbort, Ralph Harbort, Sabine Thomas

So, dann bis spätestens nächste Woche Montag, wobei ich hoffe, dass ich im Hotel die Möglichkeit haben werde, den PC zu benutzen und ein paar Anregungen online zu stellen, was auf meiner Lesung los war, bzw. was ich so erlebt habe in der schönen Stadt Wien.

Herzlich
Ihre Aveleen Avide

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu: