Corine 2007 am 16.09.2007 im Prinzregententheater

Als ich noch zu Hause war, wollte ich mein Abendkleid von letztem Jahr anziehen – dabei gab es ein kleines Problem…
Schreck…
Bisher kannte ich die typischen Probleme von Frauen nicht, denn seit meinem 17 Lebensjahr habe ich die gleiche Figur – ok, bis auf einen kurzen Ausrutscher mit 35 Jahren.
Die Taille hätte noch gepasst, aber oben herum war einfach mehr, als letztes Jahr.
Ade mein schönes Abendkleid.
Als ich mich auf der Preisverleihung umsah, war ich allerdings froh, dass der Reißverschluss meines Abendkleides nicht mehr zugegangen war, denn mit diesem Kleid wäre ich dieses Jahr völlig overdressed gewesen.

Gleich als ich mir den Presseausweis abholte, lief ich Heidi Rehn und Angela Eßer über den Weg. Beide hatte ich bereits für meinen Video-Blog interviewt.
Liebe Heidi, ich drücke dir heute die Daumen – du weißt schon warum.
Dann schaue ich mich um, wen ich so alles erkennen würde und bereits nach einigen Metern entdeckte ich Lianne Kolf.
Auf dem Weg in den Garten des Prinzregententheaters traf ich wieder auf Heidi Rehn, Angela Eßer und dieses Mal auch auf Sabine Thomas, von der ich bereits wusste, dass sie heute kommen wollte.

Wer die Gala sehen möchte, dafür ist es noch nicht zu spät, denn es wird noch 2 Mal wiederholt werden:
Samstag, 22. September 2007, 20:15 Uhr im Bayerischen Fernsehen
und am
Mittwoch, 03. Oktober 2007, 17:30 Uhr im ZDFtheaterkanal

Rechtzeitig begab ich mich ins Theater, damit ich ja in der 12. Reihe einen Platz finden würde. Alle anderen von der Presse hatten weiter hinten Platz genommen. Neben mir saßen zwei Pressefotografen, die gleich alle Bilder auf ihren Laptop spielten und versandten. Man glaubt es kaum, aber rechts von mir waren viele Plätze frei und was sah ich da? Da flirtete doch tatsächlich ein hübscher Mann mit mir, der in der gleichen Reihe wie ich saß und den ich später auch kennen gelernt hatte.

„Corine 2007 am 16.09.2007 im Prinzregententheater“ weiterlesen