Lesung in Wien am 20.09.2007 mit Michael Morley, Ralph Herforth und Stephan Harbort

Nach meinem Interview mit Beatrix Kramlovsky, das im „Frauenhuber“ statt fand, klingelte mein Handy und die PR-Abteilung des Heyne-Verlages fragte nach, ob es möglich wäre, dass ich ihnen meine Kassette von der Lesung in München mit Michael Morley zur Verfügung stellen würde.
„Sehr gerne, aber ich bin erst wieder kommenden Montag in München, denn ich bin gerade in Wien.“
„Wien!? Da sind wir auch gerade.“

Da der Kameramann ausgefallen war, fragten sie mich, ob ich nicht am Abend filmen würde. Begeistert stimmte ich zu, denn die Lesung in München hatte mir so gut gefallen, dass ich es mir gerne noch ein zweites Mal ansehen wollte, außerdem hatte ich meine beste Freundin Karin dabei und für sie war es ja etwas Neues.

Die Lesung fand im Kriminalmuseum in Wien statt. Einem Museum in dem abgetrennte Köpfe, Tatortfotos und vieles anderes grausiges Zeugs ausgestellt war, das wir uns aber nicht ansahen (aber nur, weil ich keine Zeit dazu hatte).

'Bild 2' von Aveleen Avide

Kriminalmuseum in Wien, Große Sperlgasse 24, 2. Bezirk

„Lesung in Wien am 20.09.2007 mit Michael Morley, Ralph Herforth und Stephan Harbort“ weiterlesen