Lesung mit Jeffrey Deaver am 19.03.2009 – Krimifestival 2009

Die Lesung fand im Amerika Haus in München statt und als ich dorthin ging, verdunkelte sich der Himmel und öffnete seine Schleusen für einen neuen Schneeeinfall. Umso angenhmer und warm war es im Inneren. Der Strom der Zuhörer schien nicht abzureißen und am Büchertisch, der von der Buchhandlung Glatteis gestellt wurde, tummelten sich die Käufer und Käuferinnen.

Jeffrey Deaver ist einer der bekanntesten Schriftsteller und die, die seine Bücher nicht kennen, denen sagt er spätestens seit dem Film mit seine Hauptfiguren Lincoln Rhyme und Amelia Sachs etwas, der in Hollywood mit Denzel Washington und Angelina Jolie verfilmt wurde. Lincoln Rhyme ist ein forensischer Experte des New Yorker Police Departments und auf Grund eines Dienstunfalls querschnittsgelämt. Er kann nur noch den Kopf und einen Finger bewegen.

Jeffrey Deaver

Es war mucksmäuschenstill im Raum, deshalb war, zumindest in der ersten Reihe, das Rauschen des Lautsprechers zu hören und immer wieder klingelte in der Nähe kaum wahrnehmbar ein Handy.

Lesung mit Jeffrey Deaver in Englisch

Link: Lesung Jeffrey Deaver 190309

Hans-Werner Sachs ist Schauspieler. Vielleicht kennen Sie ihn aus „Mordshunger“ oder „Der Baader Meinhof Komplex“?

„Lesung mit Jeffrey Deaver am 19.03.2009 – Krimifestival 2009“ weiterlesen